Versicherungsombudsmann – Ombudsmann zur Schlichtung
Gut für Versicherungskunden, dass es eine neutrale Schlichtung gibt
Sie wollen guten Versicherungsschutz und guten Service. Das ist auch unser Ziel. In den allermeisten Fällen gelingt es uns auch, Sie als Kunden zufrieden zu stellen.
Sollte dies ausnahmsweise einmal nicht der Fall sein, können Sie eine neutrale Schlichtungsinstanz hinzuziehen und um Rat fragen – den Ombudsmann. Sie haben die Möglichkeit nach einer Entscheidung, mit der Sie nicht einverstanden sind, dort eine Beschwerde einzureichen. Das Verfahren ist für Sie kostenlos.
Der Ombudsmann prüft Ihre Beschwerde, fordert uns gegebenenfalls zu einer Stellungnahme auf und hilft, eine Schlichtung unter Abwägung der berechtigten Interessen und auf Basis der Rechtslage zu erreichen.
Versicherungsombudsmann e. V.
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Noch Fragen? Gerne beantworte ich diese.
LKW Versicherungsmakler Peter Müller